Zentrum der
Oberösterreichischen
Pfadfinder und Pfadfinderinnen

Eggenberg / Berg i. A.

TERMINE

 

EINLADUNG ZUM AUFSPERRWOCHENENDE IM SCOUT CAMP AUSTRIA

26. bis 28. April 2019
(Freitag ab 17 Uhr, Samstag ganztags, Sonntag bis früher Nachmittag)

Das Scout Camp Austria startet in die neue Saison 2019. Wir laden dich/euch ein und bitten dich/euch, wieder mitzuhelfen, den Lagerplatz und die Häuser aufzupolieren. Wir werden die Häuser und Sanitäranlagen warten, aufräumen, reinigen und für die Gäste vorbereiten, den Zeltplatz kontrollieren und säubern, den Beachvolleyballplatz in Betrieb nehmen, das restliche Stangenholz vom HOME 2018 aufarbeiten und allfällige Reparaturabeiten durchführen.

Mittlerweile hat ja das Team allen Komfort im neuen Haus 1. Somit wird uns nicht kalt und einem gemütlichen Abend steht nichts im Weg. Für Verpflegung ist gesorgt.

Bitte melde dich in einem Mail an office@scoutcampaustria.at  bis spätestens 24. April an (damit es genug Essen gibt – von wann bis wann wirst du anwesend sein, bist du Vegetarier?).

Auch wenn du nicht am ganzen Wochenende Zeit hast und nur am Samstag mithelfen kannst, bist du herzlich willkommen!

Vielen, vielen Dank für deine/eure Mithilfe.